Bear Stables Kids Club

Zum 01.07.2022 haben wir den Bear Stables Kids Club schweren Herzens eingestellt. 

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf 14 wunderschöne Jahre Ponyhof Bärenhöhle & Bear Stables Kids Club.

14 Jahre, in denen viele Kids in allen Altersklassen bei uns erste Erfahrungen mit unseren Pferden und Ponys gesammelt und das Reiten erlernt haben. Wir hatten eine Menge Spaß bei Reitstunden, Ponyfreunden, Aus- und Wanderritten, Ferienspielen, Stallübernachtungen, Kids-Camps und noch viele weiteren Aktivitäten mit und um die Ponys. 

Viele Kinder kamen im Kindergartenalter und sind mit uns zu jungen Erwachsenen herangewachsen.

 

Ich finde an dieser Stelle ist es Zeit einmal Danke zu sagen! Danke für eure jahrelange Treue. Danke an Alle die uns in irgendeiner Form begleitet haben und  vor allem danke an unsere tollen Ponys! Danke für die vielen tollen Erinnerungen, Erfahrungen und die schöne Zeit!